background
logotype

2015

Bericht Faustball vom 16.05.2015 - Dritter in Oberfranken

Für die Faustballerinnen der WU14 des TV Stammbach stand an diesem Wochendende bereits der letzte Spieltag der Bezirksliga an. Mit zwei klaren 2:0-Siegen durch sicheres Aufbauspiel gegen den TV Meierhof und den TS Thiersheim sicherten sich die Stammbacherinnen den dritten Platz der Bezirksliga und qualifizierten sich damit für die Nordostbayerische Meisterschaft.

Im Spiel um Platz 2 gegen den TV Hallerstein, das aufgrund des starken Abwehrspiels beider Mannschaften sehr spannend war, gab es nach einem umkämpften 1:1-Satzausgleich doch noch eine knappe 1:2- Niederlage. Das letzte Spiel gegen den ungeschlagenen TSV Staffelstein ging mit 0:2 verloren. Es spielten Hanna Kießling, Anja Strobel, Anna Pflug, Laura Pflug und Elena Schuberth.